Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für EDV-Reparaturen sowie alle damit verbundenen Serviceleistungen. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt.
Vertragspartner ist CYNTECH, Majeb Malik. Kunden können sowohl Verbraucher (B2C) als auch Unternehmer (B2B) im Sinne des UGB sein.
Die Basis für die Reparatur bildet die vom Kunden angegebene Fehlerbeschreibung. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass das Gerät für die Reparatur bereit ist.
Nach Eingang des Gerätes wird eine Fehleranalyse durchgeführt. Kostenvoranschläge sind unverbindlich. Bei einer Überschreitung des Kostenvoranschlags um mehr als 15% wird der Kunde informiert.
Die angegebenen Preise sind Bruttopreise. Zahlungen sind ohne Abzug fällig, sofern nicht anders schriftlich vereinbart.
Die Lieferung oder Abholung von reparierten Geräten erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. Bei Annahmeverzug kann eine Lagergebühr erhoben werden.
Die Abnahme erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Zugang des Gerätes. Erfolgt keine Rückmeldung, gilt die Reparatur als angenommen.
Ansprüche des Kunden wegen Sachmängeln verjähren innerhalb eines Jahres nach der Abnahme der Reparatur.
Der Anbieter haftet für Schäden, die vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden, unbeschränkt. Bei leicht fahrlässigen Schäden ist die Haftung beschränkt.
Bis zur vollständigen Bezahlung der Reparaturkosten bleibt das Eigentum an den reparierten Geräten beim Anbieter.
Der Anbieter behält sich ein vertragliches Pfandrecht an den in seine Obhut gegebenen Geräten vor, bis alle Forderungen aus dem Reparaturvertrag beglichen sind.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist der Gerichtsstand am Sitz des Anbieters.